//
du liest...
Kinder und Familie

Internationaler Kindertag und Google feiert mit

Heute am 1.Juni wird in vielen Ländern wieder der Kindertag gefeiert. Auch Suchmaschinengigant Google ist dabei und zeigt uns Nutzer auf seiner Such-Startseite sein aktuelles Google-Doodle zum Kindertag.

Internationaler Kindertag Google-Doodle

Wofür eigentlich der Kindertag steht und was damit bezweckt werden soll, kann man hier im Artikel Internationaler Kindertag – was bedeutet der Kindertag eigentlich nachlesen. Ich bin mir sicher, das die meisten Kinder und natürlich auch Erwachsenen die Bedeutung des Kindertags überhaupt nicht kennen.

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: